Blog post

Gute Partnerbörse finden ist schwer

3. März 2020msdredaktion

Was genau ist eine gute Partnerbörse?

Eine gute Partnerbörse muss seriös sein. Dort muss man sich frei bewegen können und auch genug, aber nicht alle, Daten preis geben können und auch die Daten der anderen Mietglieder anschauen können. Hier muss eine gewisse Sicherheit gegeben sein, dass man nicht belästigt wird oder die Gefahr von Stalking besteht, das macht schon mal eine gute Partnerbörse aus.
In einer guten Partnerbörse, muss man Kontakte ablehnen können, damit man frei entscheiden kann, ob man mit dieser Person Kontakt haben möchte oder nicht.
Zudem müssen auch gewisse Schlagwörter (Beleidigungen) gesperrt werden, die in Nachrichten geschrieben werden, und diese sollten gar nicht an den Empfänger gesendet werden können. Beleidigungen in einer guten Partnerbörse haben nichts zu tun.

Gute Partnerbörse

Wie funktioniert eine gute Partnerbörse, und was muss man tun?

Man muss sich online auf der Seiter der Partnerbörse registrieren, und dort ein Profil zu erstellen. Zum Beispiel, welchen Wohnort man hat, oder welche Hobbys und Interessen man besitzt. So kann man dann gleich auf einen Blick sehen, ob der oder die Person zu einem passt. Welche Tiere mag die Person oder besitzt der Mensch Haustiere, denn wenn man eine Katzenallergie hat, braucht man einen Menschen der vier Katzen besitzt nicht anschreiben.
Eine gute Partnerbörse, nimmt diese Daten und gleicht diese mit registrierten Mitgliedern ab.
Es gibt die Möglich ein Foto hinzu zufügen ob man das machen möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Allerdings ist die Kontaktaufnahme mit Foto höher als ohne, so kann man gleich sehen, mit wem man es zu tun hat. Vorausgesetzt ist natürlich das man ein aktuelles Foto nimmt, und das es auch das eigene ist.
Wenn man kein Foto hinzufügt, kann der andere denken, dass man etwas zu verbergen hat. Wenn man sein Profil erstellt hat, und man die Fragen beantwortet hat, sucht eine gute Partnerbörse nach Empfehlungen.
Hier wird geguckt, welche gleiche Interessen mit anderen Mietgliedern bestehen, und dann bekommt man diese Person angezeigt. Hier kann man dann frei entscheiden, ob man mit dieser Person Kontakt aufnehmen möchte oder nicht. Eine gute Partnerbörse stellt auch keine unseriösen Fragen, wie zum Beispiel welche intimen Vorlieben man hat, oder andere intimen Sachen.
Eine gute Partnerbörse, zeigt dir regelmäßig Vorschläge von anderen Mitgliedern. Gefällt einem der Vorschlag, kann man diese Person anschreiben, mit Ihr über mehrere Tage, Wochen oder selbst Monate schreiben. Man kann dann, wenn ein gewissen Vertrauen aufgebaut ist, mit der Person auch Telefonnummer austauschen und sich ggf. auch treffen.
Eine gute Partnerböse, ist heutzutage eine gute Methode um einen Partner kennen zu lernen. Der hektische Alltag in der Arbeits- und Privaten Welt lässt das ausgehen manchmal gar nicht zu.

 

Prev Post Next Post